Die langjährigen Mitglieder der Musikkapelle des Schützenvereins Kessel - Nergena Gerhard Pauls und Johann van Loveren wurden im Rahmen des Jahresabschlussfestes im Januar 2004 zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ein Dank für jahrelange Vereinstreue!

Am 08.02.2012 verstarb Johann van Loveren im Alter von 86 Jahren. Wir danken ihm für seinen tatkräftigen Einsatz in der Kapelle und werden ihm ein ehrends Andenken bewahren.

Im Jahr 2012 hatte die Musikkapelle Kessel-Nergena gleich zwei Gründe zum Feiern: Theo Daams aus den eigenen Reihen wurde erneut Schützenkönig und gleichzeitig feierte man 80 Jahre Vereinsgeschichte. Der Vorstand nutzte die Gunst der Stunde und ernannte Theo Daams am Kirmes-Sonntag nach seiner Inthronisierung zum neuen Ehrenmitglied der Musikkapelle. Ein Dank und besondere Anerkennung für jahrzehntelange Vereinstreue und 30-jährige Vorstandstätigkeit.

Am 02.09.2018 verstarb unser Ehrenmitglied Theo Daams im Alter von 84 Jahren. Wir danken ihm für seine aktive Unterstützung und werden ihm ein ehrends Andenken bewahren.